Philippinen, Insel Cebu, Insel Bohol, Insel Palawan,  Fotos Reisebericht Hotels

Inselhüpfen auf den Philippinen - Reisebericht

Insel Cebu - Reisebericht

Nach 3.5 Stunden Flugzeit kommen wir um 4 Uhr morgens auf Mactan Cebu International Airport an. Ein Fahrer von Casa Escano Bed & Breakfast holt uns ab. Wir sind ziemlich übermüdet und sehnen uns nach paar Stunden Schlaf. Leider haben wir einen Fehler gemacht, die Anreisenacht nicht mitzubuchen. Alle Zimmer sind belegt und es bleibt uns nichts anderes übrig als es bis zur der regulären check-in Zeit irgendwie durchzustehen. Obwohl das Restaurant noch geschlossen war, versorgte uns der Fahrer und Security mit Kaffe. Als es endlich richtig hell wurde, liefen wir durch die noch schlafenden Strassen der Umgebung. Als das Restaurant Don Merto's in der Casa Escano öffnete, konnten wir Frühstücken und dann endlich irgendwann unser gemütliches Zimmer beziehen und erstmal schlafen. Am Nachmittag schländern wir nochmals durch die Umgebung und buchen über die Rezeption ein Auto mit Fahrer für Tagesausflüge für die nächsten Tage.

An einem Tag machten wir eine Cebu-City Tour und Mactan Island und am nächsten Tag machten wir eine Tour in den Südosten der Insel Cebu.

Cebu City Tour

Cebu City Tour. Geschichte und Kirchen, Basilica Minore del Sto. Nino. Urlaub auf den Philippinen

Cebu-City, die Hauptstadt der Provinz Cebu ist die älteste Stadt in den Philippinen. Sie ist ein wichtiges Zentrum der Wirtschaft in den Visayas und ein wichtiger Teil der philippinischen Geschichte und Kultur. Es gibt interessante Sehenswürdigkeiten zu besichtigen ... » Weiterlesen »

Entlang der Südost Küste

Carcar Heimatmuseum

Historische Kirchen, koloniale Geschichte und Strände ... » Weiterlesen »

Mactan Island

Mactan Island, Cebu, Philippinen

Strandresorts, viel Industrie, Geschichte, Handwerk... » Weiterlesen »

Stadthotels in Cebu City

philippinen_hotel_cebu.html

Die von uns bewohnten Hotels in Cebu mit Fotos und Beschreibung ... » Weiterlesen »

↑Top

[Philippinen Startseite]    [Insel Cebu]    [Insel Bohol]    [Insel Palawan]    [Manila]    [Unsere Unterkünfte]    [Philippinen Reiserouten]    [Home]

© Copyright 2011-2024 www.rijamo.de All rights reserved.